Отзывы на «Аэропорт Риека»
Пришлось лететь через этот аэропорт. Были вынуждены провести там пол дня. Прибывать там столь долгий срок это одно мучение. Места не удобные, в баре из еды только сэндвичи несьедобные . Всё очень дорого. Заняться там тоже абсолютно нечем.
Maza, vienkārša lidostina ar cilvēcīgu apkalpošanu :)
Kleiner Flughafen! Alles super entspannt! Alle freundlich! Kommen gerne wieder.
Der Flughafen ist wirklich sehr sehr klein, außer der Wartehalle und 2 Cafebars ( vor und nach dem Check In Bereich ) gibt es nur noch den Duty Free Bereich. Die Toiletten waren gratis aber sehr verdreckt.
Ein kleiner alter Flughafen. Zwar muss eine Menge gemacht werden, aber irgendwie hat dieser Flughafen seinen besonderen retro Flair.
Man kann den Flughafen Rijeka auf der Insel Krk nicht mit großen Flughäfen vergleichen.
Die Menschen vor Ort sind super freundlich und hilfsbereit. ? Taxis und Busse fahren von dort aus. Wer aber flexibel sein will, sollte lieber auf Mietwagen umsteigen oder abgeholt werden.
Wer also teuer einkaufen will in vielen Duty free Shops und 5 Sterne Flair erwartet, ist hier falsch! Wer aber einen Kaffe trinken will und eben einen Flughafen als jenen Ort ansieht, der er ist. Hinflug oder Rückflug mit Optionen kurz bis nach Rijeka zu fahren, der wird diesen Flughafen lieben. Und allein die Landung und der Blick auf die Inseln drumherum sind echt einfach nur klasse.
Für mich mega Top!?